preload

Dr. Hafiz empfängt Rechtsanwalt Prof. Römermann, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Mittelstand, Direktor des Forschungsinstituts für Anwaltsrecht und Vorstand bei Römermann Rechtsanwälte AG, und Rechtsanwältin Scarlett Matheja, Leiterin des Standortes Hannover der Römermann Rechtsanwälte AG

Gibt es etwas Fundamentaleres für das menschliche Zusammenleben als Gerechtigkeit? 

Und, würde ihr jemals Genüge getan, wenn es nicht Menschen gäbe, die für ihre Herstellung leidenschaftlich kämpfen, und uns vor Willkür und Unrecht bewahren?

Dr. Hafiz hatte die Freude, Rechtsanwalt Prof. Volker Römermann und Rechtsanwältin Scarlett Matheja, als seine Gäste zu empfangen. 

Scarlett Matheja leitet das Büro der Römermann Rechtsanwälte in Hannover. Volker Römermann ist neben seiner anwaltlichen Tätigkeit seit vielen Jahren Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin, wo er auch einer der Direktoren des Forschungsinstituts für Anwaltsrecht ist. Hunderte von Veröffentlichungen, darunter allein über 30 Bücher, sind aus seiner Feder oder unter seiner Herausgeberschaft entstanden.

Es wurde über gemeinsame Projekte gesprochen. Wir freuen uns darauf und werden bald berichten.