preload

Dr. Hafiz empfängt Dr. Martina Niemann, Vorstand Finanzen und Controlling der Deutschen Bahn Cargo

Wie wird unsere Welt im Jahr 2050 aussehen? Unbewohnbare Landschaften und Hungersnöte? Und, lässt sich die Katastrophe abwenden? Elektrofahrzeuge gelten als bedeutender Baustein der Verkehrswende. Von noch größerer Bedeutung sind aber klimaneutrale Logistikketten. Und, gibt es dafür ein umweltfreundlicheres Transportmittel als die Bahn?

Dr. Hafiz hatte die große Freude Frau Dr. Martina Niemann, Vorstand Finanzen und Controlling der DB Cargo AG, als seinen Gast zu empfangen. Es war ein wunderbarer Austausch über Managementthemen.

Frau Dr. Niemann blickt auf eine beeindruckende Vita und Managementerfahrung zurück. 

Die promovierte Volkswirtin war zuvor Vice President HR Management der Lufthansa, Chief Human Resources Officer Air Berlin und leitete viele Jahre den Bereich Tarif- und Sozialpolitik der Deutschen Bahn.